Dienstleistungen

 

Nationale und internationale Fracht.

 

Wir bieten den Straßengüterverkehr mit schweren Lastkraftwagen, sowohl intern als auch international.

Transport: allgemeine Handelswaren, Waren kontrollierter Temperatur (isotherm und Kühltransporte) erfordern, Fertigprodukte, die einen sicheren Transport von Schüttgut (Kipper) erfordern.

 

Wir bieten Autostraßengüterverkehr LKW mit Plane oder geschlossen Transporter, Anhänger Plattformen und unterschiedlichen Fähigkeiten der Gruppierungen für die Größe und geringes Gewicht Waren, große Mengen von internationalen Straßen Tonne auf verschiedenen Routen, sowohl Export und bestellen Import und Inland.

Wir bieten Zugang zu einer breiten Palette von Straßengüterverkehr - mit unterschiedlichen Körperformen.

 

Wir bieten Auto-Transport auf der Straße verderbliche Kühlwagen mit kontrollierter Temperatur (Kühlung oder Einfrieren).

Kühlwagen Trage internationalen oder innerstaatlichen mit unterschiedlichem Grad der verderblichen Waren.